Das war er: unser Showtanzabend 2026!
Wir mussten uns erstmal sammeln… denn so schnell ist alles wieder vorbei: die Halle ist wieder leer und sauber. Tische und Stühle sind zurück im Lager. Utensilien, Deko und Beschilderungen
sind wieder eingepackt. Kostüme, Make-Up, Requisiten und Kulissen sind wieder verstaut und bereit für ihren nächsten Einsatz.
Ein paar Fotos können wir euch bereits zeigen
Dafür ein großes Danke an unsere
Vanessa, die kurzfristig eingesprungen ist und das gesamte Programm für uns festgehalten hat.
@eightyfourpictures wir wünschen dir weiterhin gute Besserung und freuen uns auf deinen Einsatz im nächsten Jahr!
Genauso gibt es noch soooo viele andere, denen man Danke sagen muss:
Ein herzliches DANKE geht raus an euch ALLE - es war uns ein Fest und ein toller Abend, der in unsere Geschichtsbücher eingehen wird
Und ein herzlicher Glückwunsch geht raus an unsere PUBLIKUMSLIEBLINGE des Abends!
Und an alle Tanzgruppen: DANKE dass ihr da wart und unser Programm mit euren Tänzen bereichert habt - wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Jetzt gibt es nicht mehr viel zu sagen, ausser:
SAVE THE DATE - 08. & 09. MAI 2027
Wir sehen uns!














