· 

Fasnacht 2024

Und schon ist die Fasnachtszeit wieder vorbei! Wir hatten ein tolles, vollgepacktes Wochenende - es war großartig! 

Anfangen durften unsere Mini Steps, Midi Steps, Bambinis und Juniors am Samstag bei der Kinderfasnacht in Hoppstädten, bevor es abends für unsere Diamonds und Jacks in Oberbrombach und Weiersbach weiterging. Danach wurde selbstverständlich noch die Tanzfläche unsicher gemacht!

Sonntags stand dann als erstes die Kinderfasnacht in Weiersbach für unsere Mini Steps, Midi Steps und Bambinis an, abends durften unsere Juniors und Diamonds ihre Tänze auf der Prunksitzung in Hoppstädten zeigen. Für unsere Jacks ging es parallel nach Züsch, wo sie mit tosendem Applaus empfangen wurden! 
Wir danken allen Veranstaltern für die Einladungen und für ein tolles Wochenende! 
Somit verabschieden wir die Fasnacht und sagen HELAU - bis zum nächsten Jahr! 
Für uns geht es jetzt trotz kleiner Auftrittspause weiter, denn es gibt noch viel zu trainieren bis die ersten Turniere losgehen. Wir freuen uns drauf, bald unsere Turniersaison eröffnen zu dürfen!