· 

Das Monsterlabor schließt seine Türen

Am Samstag hiess es ein letztes Mal: auf ins Monsterlabor! 🧪
Unsere Juniors durften ihren Tanz in Erfenbach bei der Showtanzgruppe Celebrations in der Kategorie Jugend zeigen. Mit morgendlichem Treffen, Trainieren, Umstellen und Schminken war es ein langer Tag, der sich am Ende aber mehr als gelohnt hat. Unsere Teenies wurden mit dem dritten Platz belohnt und durften somit mit ihrem letzten Auftritt der Saison noch eine Trophäe mit nach Hause nehmen! 😍
Abends sollten eigentlich auch unsere Diamonds und Steps noch ein letztes Mal tanzen, doch leider mussten beide Gruppen durch zahlreiche Krankheitsfälle ihre Auftritte absagen. Wir wünschen an dieser Stelle noch einmal allen kranken Tänzerinnen gute Besserung! Doch einige unserer Tänzer liessen es sich nicht nehmen, sich die Show am Abend doch noch anzuschauen.
Wir senden herzliche Glückwünsche an alle Platzierten! Ihr wart MEGA und vielen Dank an die Celebrations für einen tollen Tag! 
Somit endet unsere Auftrittsphase für dieses Jahr. Für manche Gruppen leider etwas früher als geplant, aber jetzt heisst es gesund werden, vorbereiten und fleissig sein - denn es wird für die nächste Saison schon gearbeitet...