· 

Hallo Simmertal!

Gestern hieß es: alle einsteigen und ab nach Simmertal zu SecretMotion!

 

Mittags durften unsere Juniors in der Kategorie Jugend starten. Das harte Training hatte sich ausbezahlt, denn sie rutschten nur knapp am Treppchen vorbei und belegten somit einen erfolgreichen vierten Platz!

 

Eigentlich sollten abends auch unsere Steps on Fire starten, die leider kurzfristig wegen einigen Krankheitsausfällen absagen mussten. Ein Teil der Tänzerinnen ließ es sich aber nicht nehmen, das Turnier trotzdem zu besuchen und einen schönen Abend bei einem tollen Programm zu verbringen. An dieser Stelle auch nochmal ganz viele gute Besserungswünsche an all unsere kranken Mäuse, denn es traf leider nicht nur unsere Damengruppe...

 

Unsere Diamonds mussten auch mit einer dezimierten Anzahl aus nur 12 TänzerInnen auf die Bühne treten. In der Kategorie Erwachsene gemischt durften sie ein vorletztes Mal ihren Tanz zeigen. Der schöne Abend bei unseren Freunden von SecretMotion endete dann mit der tollen Nachricht, dass sie den dritten Platz und somit eine kleine Trophäe mit nach Hause nehmen dürfen!

 

Wir sind stolz auf euch!

Und an Simmertal: wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! :)