· 

Einen tollen Samstag…

…hatten wir in Bad Sobernheim bei unseren Freunden der Showtanzgruppe Unexpected!

 

Nachmittags ging es für uns schon los, im voll gepackten Bus machten wir uns auf den Weg. Voller Vorfreude darauf, unsere Freunde wieder in Action zu sehen und wieder tolle Tänze bestaunen zu dürfen! Nach beeindruckenden Darbietungen hat es leider nicht für einen Treppchenplatz gereicht, aber wir sind überwältigt von den Leistungen, die gezeigt wurden und senden allen Gewinnern unsere herzlichsten Glückwünsche! Ihr seid SPITZE! 

 

Und euch, Unexpected, danken wir für eine tolle Veranstaltung und somit einen mega Abend und eine gelungene, krasse Premiere! 

 

Fuer uns geht es jetzt in eine kleine aber feine Auftrittspause, denn erst nach Ostern geht es wieder weiter. Da freuen sich unsere Jacks bereits auf den Champions Cup in Eich! 🕺