· 

Ein Samstag voller Termine!

Heute durften wir uns am Schulfest der Grundschule Hoppstädten-Weiersbach unter dem Motto "Best of Dahemm - Vereine stellen sich vor" nach langer Zeit endlich wieder mal unserem heimischen Publikum präsentieren. Unsere Mini Steps von 4 bis 6 Jahren sowie unsere Bambinis von 7 bis 10 Jahren haben ihre Tanz Premieren super gemeistert. An unserem Dance Company Stand konnten sich Groß und Klein über unser Vereinsangebot informieren und an 4 Stationen bei unseren Trainern ein Tanzabzeichen ablegen. Wir sagen DANKESCHÖN! Einen kleinen Zusammenschnitt als Video könnt ihr euch hier oder unten ansehen.

 

Abends ging es für zwei unserer Gruppen dann direkt weiter: unsere Diamonds und Jacks standen beim Sommerfestival der HKG in Heimbach auf der Bühne! Nach dieser langen Zeit war die Freude über einen Auftritt sehr groß - und bald soll es auch schon weitergehen! Kommendes Wochenende tanzen unsere Jacks direkt auf zwei Veranstaltungen: am Samstag auf dem Jubiläumsfest des MV „Lyra“ in Thalexweiler und am Sonntag auf der Kirmes in Gösenroth. Wir sehen uns!