BvdM-VideoCup 2021

Am 23.10.2021 war es wieder soweit - der BvdM-VideoCup startete zum zweiten Mal. Unsere Jacks wollten sich diese Gelegenheit nicht nehmen lassen und traten nach ihrer Zweitplatzierung im letzten Jahr wieder an - sie liessen ihrer Kreativität freien Lauf und scheuten keine Mittel und Kosten, um ein tolles Video auf die Beine zu stellen! Per Livestream konnten die Tänzer, Fans und Zuschauer alles von zu Hause aus mitverfolgen und mitfiebern.

 

Das hat sich ausgezahlt! Denn sie konnten am Ende des Abends gleich mehrere Erfolge feiern:

1. Platz im Teamvoting

2. Platz im Juryvoting

4. Platz im Zuschauervoting

 

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Ivica Müller, der das Video realisiert hat. Ebenso an den Flugsportverein Hoppstädten-Weiersbach e.V. und den SV Weiersbach für die Unterstützung beim Dreh!

 

Wir gratulieren zu diesem grandiosen Ergebnis und freuen uns sehr! Rechts könnt Ihr euch das Video nochmal in voller Länge ansehen.