· 

Showtanzabend 2021

• 08.05.2021 - Eigentlicher Termin: Showtanzabend in Hoppstädten-Weiersbach •
Schon 2 Jahre ist es her, dass wir unseren letzten Showtanzabend durchführen und feiern durften. Heute wäre es eigentlich wieder soweit gewesen. Insgesamt wäre es der Achte. Wir hätten die letzten Wochen lang fleißig trainiert, geplant, geregelt, besprochen, Pläne gemacht, wieder verworfen, neu geplant und schlussendlich auch aufgebaut, dekoriert, ein letztes Mal geprobt und uns auf den Abend gefreut.
Doch leider ist es nun schon das zweite Mal in Folge so, dass wir nichts von alledem machen können oder dürfen. 😔
Trotzdem lassen wir den Kopf nicht hängen und hoffen weiter, dass wir unsere Leidenschaft in Zukunft wieder alle gemeinsam ausüben können und auch danach abseits der Bühne feiern dürfen.
Einen kleinen Rückblick auf unsere Veranstaltung 2019 findet ihr hier!
Bis dahin bleibt alle gesund, wir freuen uns auf euch!
Eure Dance Company 💚🤍