Ein ganzes Jahr

Heute ist es genau ein ganzes Jahr her, dass unsere Gruppen auf der Bühne stehen und ihre Tänze zeigen durften, für die sie so lange geprobt haben... 😢
Wir waren alle voller Tatendrang und haben uns auf die bevorstehenden Turnier- und Auftrittswochenenden gefreut, die gerade im März zuhauf anstanden. Die Saison hatte kurz zuvor ja erst mit der Fastnacht angefangen.
Und dann kam schnell die Information: erstmal keine Auftritte und kein Training mehr.
Mittlerweile haben wir uns damit arrangiert und betreiben Online-Training per Videoübertragung. Doch das ersetzt natürlich nicht das Miteinander der Trainingsstunden und Auftritte.
Ein ganzes Jahr ist nun schon ins Land gezogen und es kommt uns vor, als wäre es erst gestern gewesen, als wir nach Simmern gefahren sind und aufgeregt auf unseren Start gewartet haben - und gleichzeitig fühlt es sich an, als wäre es ein halbes Leben her. 😔
Wir hoffen natürlich, wie bestimmt jeder Verein in dieser Zeit, bald wieder trainieren und das Vereinsleben feiern zu können. An erster Stelle steht jedoch die Gesundheit eines jeden Einzelnen.
Heute schauen wir dann mal zurück auf den letzten Auftrittstag und erinnern uns an die schöne Zeit.
Bleibt gesund! 🍀
Eure Dance Company 🤍💚