· 

Gute Nachrichten zum Jahreswechsel!

Morgen schließen wir die Tür dieses - in jeder Hinsicht - "anderen" Jahres 2020. Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich bekanntlich eine Neue.
So bleibt die Hoffnung, dass in Sachen "Corona, Gesundheit, Lebensqualität und auch Vereinsleben" im Jahr 2021 wieder bessere Zeiten auf uns zukommen und wir besser früh als spät zu unserer gewohnten Normalität zurückkehren können. Vor den Kulissen ist es zwar still geworden, doch dahinter lief alles weiter auf Hochtouren. Auch wenn wir als Verein, der sich stets an alle Einschränkungen, Maßnahmen und Verbote gehalten hat, zwar unseren Trainings- und Bühnenbetrieb komplett herunterfahren mussten, waren wir stets darum bemüht für UND mit unseren Mitgliedern durch kleine Aktionen/Videos/Posts usw. das Vereinsleben aufrecht zu erhalten. Dies ist uns gelungen! 
Doch nicht nur das, sondern noch mehr... DENN zum Jahreswechsel können wir euch die freudige Botschaft verkünden, dass wir trotz aktuell andauerndem Lockdown das Vereinsleben wieder ein Stück hochfahren werden. Ab Januar 2021 werden wir für unsere Tanzgruppen *Online-Training* anbieten! Ihr, liebe Tänzerinnen und Tänzer, dürft euch auf neue und interessante Trainingsstunden freuen und für den ein oder anderen ist die bevorstehende Bewegung vielleicht sogar vereinbar mit den persönlichen "Guten Vorsätzen fürs neue Jahr".
In diesem Sinne wünschen wir mit dem gesamten Vorstand:
Einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr, bleibt gesund und bis bald beim Training!

Liebe Grüße
Euer Vorstand der Dance Company