2020 | Wir sind dankbar.

Dieses Jahr war und ist noch ein besonderes, eines, was uns vor viele Herausforderungen gestellt hat. Nun neigt sich dieses Jahr langsam dem Ende zu.
Auch wir Sport- und Tanzvereine hatten es nicht leicht. Wo doch die Saison so gut und voller Vorfreude und Tatendrang Anfang des Jahres startete, so abrupt wurde sie wieder beendet. Zwischenzeitlich hatten wir sogar das Glück, ein paar wenige Male trainieren zu dürfen - wenn auch auf Abstand und mit klaren Hygieneregeln. Doch auch unsere Gruppen haben sich jetzt seit einigen Monaten nicht mehr in Person gesehen.
Und aus aktuellem Anlass möchten wir dieses Video mit Euch teilen. (Durch Klicken auf den jeweiligen Link könnt Ihr es Euch bei Facebook oder Instagram ansehen.)
Jetzt geht es wieder in einen Lockdown, und alles wird erneut stärker heruntergefahren. Aber wir sind dankbar. Das Jahr 2020 hat uns vieles gelehrt, aber vor allem, dankbar für das zu sein, was wir haben. Und für die Menschen, die in unseren Leben sind.
Wir danken an dieser Stelle all unseren Mitgliedern, unserem Vorstand, und allen Menschen die helfen, wo sie können, hart für unser aller Wohl arbeiten und ständig für andere da sind.
Und sollte es auch nächstes Jahr so weitergehen - machen wir das Beste draus!
Bis wir uns wiedersehen - bleibt gesund. 💚
Eure Dance Company 🤍