Weil Helfen einfach Herzenssache ist...

Weil helfen einfach ♥️-sache ist, möchten natürlich auch wir Henry und seine Familie unterstützen! 
"Henry Jakob Sander aus unserem Ort ist 4 Jahre alt und leidet seit er 8 Monate ist an Epilepsie, die sich leider medikamentös schlecht einstellen lässt. Seine Anfälle lassen sich nur in den seltensten Fällen im Voraus erkennen und treten in den unterschiedlichsten Situationen oft auch in der Nacht auf.
Das macht natürlich seinen Eltern sehr zu schaffen und ist auch für den kleinen Henry sehr gefährlich wegen Aspirationsgefahr, Atemaussetzern und Erbrechen, um nur einen Teil der Problematik zu nennen. Aufgrund dieser ständigen Gefahr wäre ein Epilepsiehund eine extreme Erleichterung für Henry und seine Familie, vor allem auch für die Nacht, weil er die nahenden Anfälle riechen und Alarm geben kann.
Leider gibt es einen extrem großen Haken an der Sache...
Der Warnhund kostet 22.300€ und die Krankenkasse hat die Kostenübernahme zum 2. Mal abgelehnt.
Henry hat den Warnhund Amitola bereits kennen und lieben gelernt."
Spenden werden wie folgt angenommen:
Entweder über die Kinder- u. Jugendhilfe e.V.
DE76 5625 0030 0000 2420 12 bei der KSK BIC BILADE55XXX.
Als Verwendungszweck
Henry und Amitola
ODER natürlich direkt an Familie Sander.
Wir wünschen Henry und seiner Familie, dass weiterhin fleißig geholfen wird, denn das ist Ehrensache!
Eure Dance Company