Showtanzabend-Update #2

Guten Morgen ihr Lieben,

wie ihr wisst, stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt, aber was wir leider schon seit Längerem befürchtet haben,

wird jetzt zur traurigen Wahrheit. Der Showtanzabend 2020 fällt aus.

 

Alleine die zahlreichen Auflagen und Maßnahmen, die für eine Durchführung zu beachten wären, sind schon fast unmöglich bei einem solchen Event einzuhalten. Das Risiko wäre einfach zu groß und die Gesundheit ist nunmal unser größtes Privileg. Wir folgen mit dieser Entscheidung auch den klaren Empfehlungen der Verbände, die sich gegen eine Teilnahme und/oder Durchführung einer größeren Veranstaltung in 2020 aussprechen. Wie es Anfang 2021 mit solchen Veranstaltungen aussieht, wird sich in nächster Zeit ergeben. Wir hoffen natürlich auf das Beste. Wir sind aktuell bereits in den Planungen, wie und wann unser Trainingsbetrieb wieder starten kann und hoffen, dass es im Juni unter erhöhten Sicherheitsbedingungen endlich so weit ist.... Bis dahin bleibt alle gesund und genießt das Sommerwetter. Wir freuen uns auf euch!

 

 Eure Dance Company