Unser Fastnachtswochenende 2020

...startete bereits am Samstagabend mit den Auftritten unserer Jumping Jacks, die auf den Sitzungen in Oberbrombach und Weiersbach zu Gast sein durften. Dort durften sie sich über volle Hallen und mega Stimmung freuen! Zusätzlich gab es einen besonderen Grund zur Freude und eine Riesen-Anerkennung für das, was wir seit Jahren mit ALLEN Gruppen auf Bühne bringen: unsere Freunde aus Oberbrombach würdigten uns auf eine ganz besondere Art und Weise, denn dort durften unsere Jacks stellvertretend für die gesamte Dance Company den Ehrenorden der Nahezeitung entgegennehmen. Vielen Dank ihr Lieben!

 

Weiter ging es am Sonntag für alle Gruppen, denn die alljährliche Sitzung des TuS Hoppstädten stand an. Dort konnten sich auch endlich die Vorbereitungen unserer Diamonds bezahlt machen, denn diese durften an jenem Abend ihre Premiere feiern. Und genau diese haben sie auch super gemeistert! Danke Hoppstädten und allen, die uns unterstützt haben!

 

Wir sind stolz auf all unsere Gruppen und all das, was sie dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt haben! Nachdem die Premieren der Gruppen durch sind, erkennt man immer wieder, dass sich die monatelange Arbeit vieler kreativer Köpfe richtig lohnt.

 

Doch kaum ist die Fasnacht vorbei, sitzt auch unser Orga-Team wieder in den Startlöchern, um den kommenden Showtanzabend zu planen. Genauso geht es nach einem auftrittsfreien Wochenende schon mit der Turniersaison los - die wir kaum noch abwarten können. Hier werden wir euch weiterhin auf dem laufenden halten, also bis bald!

 

Eure Dance Company