TRAININGSBETRIEB VORÜBERGEHEND EINGESTELLT

Liebe Mitglieder, Freunde, Verwandte...

 

Wir haben leider nicht so schöne Nachrichten für Euch. Aus aktuellem Anlass müssen auch wir leider alle Auftritte und Turniere im März absagen. Genauso findet fürs Erste bis Ende März kein Training statt.

(UPDATE 16.03.2020) Nach den Bestimmungen der Bundesregierung müssen wir uns alle richten, deshalb bleibt der Trainingsbetrieb bis zum offiziellen Ende der Kontakteinschränkungen weiterhin eingestellt.

 

Die Gesundheit geht vor und zum Schutz unserer Tänzer/innern, Trainer/innen, Betreuer/innen und allen Mitgliedern und ihren Familien müssen wir leider diese Entscheidung treffen.

Wir hoffen, Ihr bleibt alle gesund oder werdet es schnell - wir sehen uns dann im April wieder, wenn es hoffentlich weitergehen kann.

 

Bis dahin: bleibt zuhause, soweit es geht und seid somit eine große Hilfe für uns alle!

Wir danken an dieser Stelle allen Pflegekräften, Ärzten/Ärztinnen, Verkäufer/innen, Apotheker/innen, Dienstleister/innen und allen, die momentan weiter für uns arbeiten und das System am Laufen halten. Auch in unserem Verein finden sich einige dieser Lebensretter, die für uns täglich alles geben. VIELEN DANK und BLEIBT GESUND!

 

Eure Dance Company