Start der Saison 2020

Für 4 von 5 Gruppen ist der Auftakt geschafft!

 

Nachdem unsere Hopptown Jumping Jacks bereits am Freitag, den 14.02., ihre Premiere auf der ausverkauften Frauensitzung in Rohrbach bei St. Ingbert zum Besten gaben, durften dann einen Tag später auch unsere Nachwuchsgruppen, die Bambinis und die Hopptown Juniors bei der Hoppstädter Kinderfastnacht ihre Premiere geben. Die Stimmung war toll und die Kids durften sich am Ende ihren wohlverdienten Applaus abholen.

 

Abends durften dann auch endlich unsere Mädels, die Steps On Fire ihren neuen Tanz präsentieren. Mit einem vollbesetzten Bus ging es zur Fastnachtssitzung nach Raumbach. Im Gepäck hatten sie dabei auch wieder unsere Hopptown Jumping Jacks, sowie die befreundete Showtanzgruppe Exposed, die beide ebenfalls als Gastgruppen eingeladen wurden und auf die Bühne durften. Wir sagen DANKE an den TV Raumbach und die Showtanzgruppe Unexpected für einen wahnsinnig tollen Abend. Bei solch einem tollen Publikum wie vergangenes Wochenende in Rohrbach, Hoppstädten und Raumbach macht das Tanzen richtig Spaß!

 

Mit den ersten Auftritten wurden auch die diesjährigen Mottos ein erstes Mal präsentiert:

Bambinis: Das Dschungelbuch

Hopptown Juniors: Monsterjäger

Steps On Fire: Atlantis - Die Legende der versunkenen Stadt

Hopptown Jumping Jacks: Tanz mit dem Teufel

 

Lediglich unsere Diamonds stehen noch in den Startlöchern - aber bereits am Sonntag werden auch sie auf der Prunksitzung in Hoppstädten endlich losgelassen. Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen.

 

Damit ihr wisst, wo ihr uns sehen könnt, hier noch unser Fahrplan für die närrischen Tage:

Fr. 21.02. Nachtumzug in Birkenfeld (alle Gruppen)

Sa. 22.02. Fastnacht in Oberbrombach (Jumping Jacks)

Sa. 22.02. Fastnacht beim SV Weiersbach (Jumping Jacks)

So. 23.02. Fastnacht beim TuS Hoppstädten (alle Gruppen)

 

HELAU!

 

Eure Dance Company