1. Vereinsweihnachtsfeier

Dieses Jahr gab es für unseren Verein eine erste große Vereinsweihnachtsfeier.

Wir durften mit ca. 130 Gästen - bestehend aus aktiven Tänzern, Trainern, inaktiven Mitgliedern und deren Familien - bei Punsch, Kaffee und Kuchen einen schönen Nachmittag verbringen.

Nachdem sich alle reichlich gestärkt hatten, wurde es ganz ruhig... denn wir hatten eine kleine Überraschung geplant. Ein paar unserer Tänzer hatten sich bereit erklärt, eine Videopräsentation mit gesammelten Fotos und Videos zusammenzustellen, um sich an alte (und noch nicht ganz so alte) Zeiten zu erinnern.

Und eine weitere Überraschung sollte folgen. Denn sogar der Weihnachtsmann höchstpersönlich hat uns einen Besuch abgestattet und hatte reichlich Gaben im Gepäck. Von ihm und seinen fleißigen Helfern wurden die ersten Vereins-T-Shirts verteilt, zusammen mit kleinen Präsenten, worüber die Freude sehr groß war.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden unseres Vereins ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Bald wird unser Verein ein Jahr alt und in dieser Zeit haben wir bereits einiges erreicht. Deshalb freuen wir uns umso mehr auf das neue Jahr, neue Möglichkeiten, einen stetig wachsenden Verein, neue Herausforderungen und vor allem - ganz viel Spaß!

Wir sehen uns 2020!

 

Eure Dance Company