Rheinland-Pfalz-Meisterschaft der Männerballette 2019

Bei der 11. RLP-Meisterschaft der Männerballette traten in diesem Jahr 19 Teams aus ganz Rheinland-Pfalz an.

 

Mit dabei waren natürlich auch wieder unsere Hopptown Jumping Jacks. Mit einem Bus voller Fans wurde am Nachmittag gegen 15:30 Uhr die Reise ins 1 1/2 Stunden entfernte Gau-Odernheim angetreten, wo unsere Männer dann am Abend vor ca. 900 Zuschauern als 13. Starter endlich in das Wettkampfgeschehen eingreifen durften.

Am Ende war der Jubel groß, als sie sich hinter dem Deutschen Vizemeister aus dem Jahre 2018 auf einem starken 5. Platz einordnen konnten.

 

Gratulationen gehen raus an alle Platzierten und natürlich alle teilnehmenden Teams, denn bei solchen hochkarätigen Leistungen ist jeder, der dort teilnimmt, automatisch schon ein Gewinner!