· 

Unser Showtanzabend 2019

Wow!!! Wir sind immernoch sprachlos und völlig geflashed vom diesjährigen Showtanzabend!


Ein anstengendes, aber schönes Wochenende war es - für uns alle.

Wir durften 20 fantastische Showacts auf unserer heimischen Bühne zum 6. Showtanzabend begrüßen. Aus Nah und Fern hatten wir alte Bekannte, aber auch einige neue Tanzgruppen zu Gast. Vor ausverkauftem Haus jagte ein Highlight das nächste. Am Ende des Abends durften sich drei Gruppen auf der Bühne auch noch einen der heiß begehrten Pokale abholen.

 

Wir gratulieren dem Männerballett Baumholderer Karnevalsgesellschaft, die sich mit einer ideenreichen und stimmungsgeladenen Performance erstmals den Publikumsliebling und somit unseren Wanderpokal sichern konnten. Knapp dahinter auf dem Treppchen landeten unsere Freunde von der Showtanzgruppe Unexpected und vom NuMotion Showteam, die einfach wieder eine Wahnsinnsshow hingelegt haben.

 

Wir bedanken uns bei all unseren Helfern und Unterstützern, sowie dem grandiosen Publikum! Weitere Fotos von diesem Abend findet ihr hier!