Saarland-Meisterschaft der Männerballette 2019

Unter der Schirmherrschaft des BvdM fand am 13.04. in Merchweiler die 7. offene Saarlandmeisterschaft statt.

 

Wie auch in den vergangenen Jahren, durften unsere Hopptown Jumping Jacks trotz ihrer rheinland-pfälzischen Herkunft bei diesem Turnier auf Landesebene starten, da es sich eben um eine „offene“ Meisterschaft handelte. Obwohl sie als eine von nur zwei Pfälzer Mannschaften das fast ausschließlich saarländische Publikum nicht gerade im Rücken hatten, konnten sie am Ende aber die Jury von sich überzeugen und mit einem grandiosen 2. Platz sogar die Treppchenplatzierung aus dem Vorjahr noch um einen Platz toppen. Besser war an diesem Tag nur der mehrfache RLP-Meister aus Herxheim.

 

Somit landete am Ende des Tages sogar der alte und neue Saarlandmeister (also das beste saarländische Team) auf Platz drei hinter unseren Jungs der Dance Company!